Werbespiel Cuveco

Cuveco

Das Werbespiel Cuveco

Das Werbespiel von Ecomedia hat jährlich stattgefunden und wurde über 5 Jahren immer wieder mit neuen Grafikstilen und Spieleideen entwickelt.  So wurde z.B. Cuveco 4 an ein älteren Brettspiele mit nostalgischen Comic-Zeichnungen angedacht. Insgesamt sind für das Brettspiel ca. 20 kleine Zeichnungen (die Figuren in verschiedenen Situationen) in einer Art Leiterspiel entwickelt worden. Das Werbespiel wurde in Zusammenarbeit mit mexan und AZ direct umgesetzt. Hier einige Ausschnitte des Spielbretts:

Comiczeichnung - Cuveco

Frau lässt sich am Seilzug herunter

Comiczeichnung - Cuveco

Ein Hund jagt einen Hase hinterher.

Comiczeichnung - Cuveco

Mann flüchtet mit großen Schritten

Comiczeichnung - Cuveco

Eine Frau fängt einen Schmetterling.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.